Weitere Videos (auf DVD oder USB-Stick erhältlich):

Calanda Kälte.png

ÜBER UNS

Ende 1988 wurde Calanda Kälte AG gegründet und seit 1989 sind wir an der Kühlfront für unsere geschätzte Kundschaft im Einsatz.

 

In den vergangenen Jahrzehnten haben wir uns ständig weiterentwickelt, um den Anliegen unserer Kunden gerecht zu werden. Heute verfügen wir über zwei Standorte (GR und ZH) und zwei Satelliten (SG und BE), um möglichst nahe beim Kunden zu sein.

 

Als typisch schweizerisches KMU mit rund 15 Mitarbeitenden sind wir erfahren darin, Anlagen zukunftsgerichtet und termingerecht zu planen und zuverlässig für Sie zu realisieren.

 

Nach erfolgreicher Neuformierung der Geschäftsleitung per 2022 sind wir bereit für die nächsten Jahrzehnte im Dienste unserer treuen Kundschaft.

Kältetechnik Kühlzellen Graubünden

PLANUNG

PLANUNG

Kältetechnik und Zellenbau

WIR SUCHEN DICH

Zur Stärkung unseres Teams am Standort Dietlikon ZH (Region Zürich) suchen wir einen selbständigen, flexiblen, freundlichen und verantwortungsbewussten Kollegen

 

Kälte- / Servicemonteur m/w

mehr erfahren

Kältetechnik Landquart
Kältetechnik Graubünden